In dein Werk hast du Blut, Schweiß, Tränen und vor allem jede Menge Herzblut gesteckt. Jetzt möchtest du, dass es möglichst viele Leserinnen und Leser erreicht. Um zu erfahren, ob wir der passende Partner für dich sein könnten, lies dir bitte das Folgende durch:

Im MysticVerlag setzen wir den Fokus auf Phantastik in jeglicher Form und Ausprägung. Science-Fiction, Fantasy, Horror – oder auch eine Mischung – sind unsere Welt. Es darf abenteuerlich oder nachdenklich zu gehen, episch und romantisch sein oder uns in der Nacht nicht mehr schlafen lassen. Originelle Space Operas sind uns ebenso willkommen wie geheimnisvolle, magische Welten oder dunkle Dimensionen. Wir wollen Leser in jeder Altersgruppe erreichen, daher sind wir auch Kinder- und Jugendliteratur gegenüber aufgeschlossen.

Andere Genres, wie etwa Thriller oder Romance, lehnen wir nicht grundsätzlich ab, allerdings sollte die Vorstellung deiner Idee dann umso überzeugender sein.

Abstand nehmen wir von Biografien, Sachbüchern, Fachliteratur und Ratgebern.
Wo und wie du deinen Roman bei uns einreichen kannst, erfährst du auf unserer Manuskripte Seite.

Gerne darfst du dich an unseren aktuellen Anthologie-Ausschreibungen beteiligen. So kannst du uns und wir dich besser kennenlernen.