Hans Jürgen Hetterling

Hans Jürgen Hetterling wurde 1968 in Rheinland Pfalz geboren. Die Phantastik war seine erste große Leidenschaft und ist es noch immer. So entdeckte er schon früh die Welt der Bücher, Filme und Bilder, die sich mit diesem Thema beschäftigten. Vor allem das geschriebene Wort übt eine nahezu magische Faszination auf ihn aus und so entdeckte er auch schon ganz früh, zu Schulzeiten, die Liebe zum Schreiben. Die Möglichkeiten, Figuren, Szenen, ganze Welten zu erschaffen, sind so grenzenlos wie die menschliche Phantasie, der Quelle aller Magie. Der Magie des Wortes.

Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet Hans Jürgen im Bereich Lektorat und Korrektorat. In einem tollen und engagierten Team mitzuhelfen, kreative Texte wachsen und reifen zu sehen, bereitet ihm große Freude.