Es waren einmal einige Autoren …

Sie alle hatten das gleiche Ziel: Die Geschichten, die sie in stillen (und weniger stillen) Kämmerlein ersannen, in großartige Bücher zu verwandeln und damit eine möglichst große Leserschaft zu erreichen. In den unendlichen Weiten des Internets trafen sie aufeinander und stellten fest, dass ihre individuellen Erfahrungen, Fertigkeiten und Stärken in gegenseitiger Hilfe sie alle diesem Ziel näherbringen.
Der Gedanke, sich nicht nur gegenseitig zu unterstützen, sondern diese Hilfe auch anderen Autoren zukommen zu lassen, kam schnell. Es sollten noch einige Monate intensiver Vorbereitung vergehen, aber schließlich wurde aus dem Gedanke Realität: Der MysticVerlag, gegründet von Timo Arnold und Eckhard Bausch, öffnete seine Pforten.
Wie alle Verlage haben wir das Ziel, großartige Bücher auf den Markt zu bringen. Das Prinzip der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung, um sie zu erschaffen und bekannt zu machen, ist dabei unser Leitmotiv.

 

… und wenn ihr jetzt wissen wollt, wer so alles hinter den Kulissen des MysticVerlag tätig ist, wie es bei uns zu geht, wie ihr euer Manuskript ‚loswerden‘ könnt – dann schaut doch mal hier vorbei:

 

Das Team

F. A. Q.

Einsendungen